Bessere Bespielbarkeit und Sichtbarkeit

TLC for LED™ Technologie BallTracker™

Ein Spielfeld, das mit der Musco-Technologie Total Light Control—TLC for LED™ ausgestattet ist, sieht einfach besser aus. Besser für die Spieler und besser für die Zuschauer.

TLC for LED mit unserer patentierten Technologie BallTracker™ trägt dazu bei, eine überragende Bespielbarkeit für alle Sportarten zu erzeugen, wobei die Spieler das Feld in höherer Schärfe wahrnehmen und den gesamten Flug des Balls wie nie zuvor verfolgen können.

Technologie BallTracker™

Unsere BallTracker-Technologie bietet tiefes, zielgerichtetes Licht, das nach oben hin abgegeben wird. Dies optimiert die Sichtbarkeit des Balls bei Sportarten mit durch die Luft fliegenden Bällen, indem zwischen Ball und Himmel ein stärkerer Kontrast erzeugt wird, die Möglichkeit von TLC for LED mehr Licht runter auf das Spielfeld zu lenken und die Beseitigung der Blendung aus der Sichtlinie der Spieler.

Warum ist das wichtig?

TLC for LED mit BallTracker ist ein umfassendes Beleuchtungsmanagementsystem, das eine unvergleichliche Flutlichtqualität auf dem Spielfeld bietet. TLC for LED mit BallTracker nutzt im Gegensatz zu herkömmlichen HID- oder LED-Spielfeldflutlichtern nur einen Bruchteil des Lichts, das Himmelsleuchten verursacht.

Besser für Spieler, Nachbarn und unseren Nachthimmel.

Abspielbarkeit Video
TLC for LED mit BallTracker Video

Better Playability and Visibility

When you walk onto a field that features Musco’s Total Light Control—TLC for LED™ technology, it just looks better. Better for players, and better for spectators.

TLC for LED with our patented BallTracker™ technology helps to create superior playability for all sports, where players enjoy a field view in higher definition and can track the entire flight of the ball like never before.

BallTracker™ Technology

Our BallTracker technology provides low-level, targeted light that’s emitted upward. This optimizes visibility of the ball in aerial sports by creating a higher contrast between the ball and the sky, TLC for LED’s ability to target more light down onto the field, and the elimination of glare from the player’s line of sight.

Why It Matters

TLC for LED with BallTracker is a comprehensive light management system that creates a quality of field lighting that can’t be matched. TLC for LED with BallTracker uses a fraction of the light that affects skyglow compared to typical HID or LED field lighting.

Better for players, neighbors, and the night sky.