Musco Light™

Als Musco Light 1982 seine Premiere für das erste nächtliche Spiel an einem historischen Veranstaltungsort im Notre Dame Stadium feierte, führte es unsere Vision und unseren Innovationsgeist vor.
Mehr als 30 Jahre später ist Musco Light weiterhin richtungsgebend in der mobilen Beleuchtungstechnik von Sportstätten und bietet die weltweit leistungsstärkste, kostengünstigste und zuverlässigste Lösung.

Leistungsstark und präzise

Das System ist mit einer Anordnung von 15 ferngesteuerten 6K-HMI-Lampen, die an einem etwa 45 m langen Hydraulikausleger montiert sind, ausgestattet und stellt 120 Mio. Candela Licht auf Rädern zur Verfügung, die eine Fläche von bis zu 3720 m² mit 25 lux auf etwa 800 Metern ausleuchten können.

Praktisch und kostengünstig

Musco Light ist ein komplett eigenständiges System. Es hat ein modernes Design, wird von einem erfahrenen Musco-Techniker bedient und bietet Komfort, minimierte Aufbauzeiten und verringerte Arbeitskosten.

Bewährt und zuverlässig

Von kleinen Baseballfelder über bedeutende universitäre Football-Stadien bis hin zu einigen der weltweit größten Filme hat Musco Light für ein Lichtqualitätsniveau gesorgt, dass verbesserte Übertragungen und preisgekrönte Filmproduktionen zum Ergebnis hatte.

Musco Light

When Musco Light made its debut at Notre Dame Stadium in 1982 for the first night game ever at that historic venue, it demonstrated our vision and innovative spirit.
Now more than 30 years later, Musco Light continues to lead the way in mobile sports lighting technology, offering the most powerful, cost effective, and trusted solution in the world.

Powerful and Precise

The system provides an array of 15 remote controlled 6K HMI lights mounted on a 150-foot hydraulic boom, resulting in 120 million candela of light on wheels capable of lighting up to 40,000 square feet with 25 footcandles as far away as half a mile.

Convenient and Cost Effective

Musco Light is completely self-contained. It features a streamlined design, and with an experienced Musco technician at the controls the system delivers convenience, minimized set-up time, and reduced labor costs.

Proven and Trusted

From small baseball fields, to major college football stadiums, to some of the biggest feature films around the world, Musco Light has provided a level of quality that’s resulted in enhanced broadcasts and award-winning productions.

Musco Light™