Total Light Control

Notre Dame Prep before Andere LED-Leuchte
Notre Dame Prep after Musco TLC for LED™

Für uns ist die Lichtabgabe erst der erste Schritt. Für andere, ist es der einzige Schritt. Das macht den Unterschied aus.

LED ist einfach nur das neueste Hilfsmittel, um die gleichen Probleme zu lösen, die seit Jahrzehnten bestehen – nämlich wie mehr Licht auf Ihr Spielfeld und weniger Licht an die angrenzende Umgebung kommt und wie Energieverbrauch und Betriebskosten gesenkt werden können. Unser System Total Light Control—TLC for LED™ erreicht einen bisher unmöglichen Präzisionsgrad.

Von der Lichtquelle zum Spielfeld

Wir erzeugen gesteuertes Licht. Die patentierte und anpassbare Optik unseres Systems TLC for LED™ ist wie keine andere Beleuchtungslösung in der Lage, den intensiven „Schuss“ des LED-Lichts zu steuern. Wir richten einen größeren Lichtanteil genau dahin, wo Sie ihn haben möchten – auf dem Spielfeld. So können die Spieler den Flug des Balls so leicht wie nie zuvor verfolgen.

Den Nachthimmel schonen

Mit TLC for LED™ können wir den auszuleuchtenden Bereich mit höchster Präzision eingrenzen und sämtliche Auswirkung auf die umliegenden Gebiete deutlich reduzieren. Keine Bedenken mehr wegen Blendung oder Streulicht, das die umliegenden Bereiche Ihres Spielfelds beeinträchtigt. Zudem eröffnen sich dadurch ganz neue Möglichkeiten für Spielfeldstandorte innerhalb einer Gemeinde.

Besser für Spieler & Nachbarn

Wir halten genauso viel vom Schutz der Dunkelheit wie von der Lichterzeugung. Für Sie heißt das: ein kostengünstiges LED-Sportanlagenflutlicht, das ein hervorragend fokussiertes Spielfeld für Spieler und Zuschauer und einen begrüßenswerten schwarzen Vorhang für Ihre Nachbarn erzeugt – mit geringerem Energieverbrauch und niedrigeren Betriebskosten.

LakePoint Sporting Community Abspielbarkeit Video
University of Colorado Colorado Springs Alpine Field Video

Total Light Control

For us, emitting light is just the first step. For others, it’s the only step. That’s the difference.

LED is simply the newest tool for addressing the same issues that have endured over decades—how to put more light on your field, spill less around it, and reduce energy consumption and operating costs. Our Total Light Control—TLC for LED™ system achieves a level of precision never before possible.

From the Light Source to the Field

We create controlled light, not floodlights. The patented, customizable optics of our TLC for LED™ system can control the intense, “rifle shot” of LED light like no other lighting solution. We put a higher percentage of light precisely where you want it—on the field. And players can track the flight of the ball like never before.

Preserving the Night Sky

With TLC for LED™ we’re able to carve out the area to be lighted with pinpoint precision, dramatically cutting off any impact on the surrounding area. No more worrying about glare or spill impacting the area around your field. And it opens up new opportunities for where fields can be located within a community.

Better for Players & Neighbors

We believe in preserving darkness as much as creating light. For you, this means affordable LED sports lighting capable of creating a brilliantly focused field for players and spectators, and a welcomed curtain of darkness for your neighbors—with less energy consumption and lower operating costs.